Drucken

Nach der Geburt meines ersten Sohnes, bei der nach einer Einleitung ziemlich viel schief lief, hatte ich ehrlich gesagt den Glauben daran verloren,

dass mein eigener Körper genau weiß was er tun muss um ein Kind auf die Welt zu bringen.

Es hatten sich ziemlich viele Ängste aufgebaut, was mir in meiner zweiten Schwangerschaft früh auffiel.


Tanja hat es geschafft in mir alle Ängste im Bezug auf die bevorstehende Geburt aufzulösen.

Immer wieder wenn sich Zweifel einschlichen war sie zur Stelle und verwandelte diese in schöne, liebevolle Gedanken.


Als die Wehen einsetzten war es alles so natürlich...so einfach...


Im Krankenhaus kam im Außen dann einiges daher was mich ziemlich aus meiner Mitte gebracht hat.

Tanja, per SMS live dabei😉, hat mir geraten einfach alles anzunehmen, so wie es ist und den Widerstand aufzugeben.

 

Gesagt getan...was dann kam war der pure Wahnsinn...alles änderte sich.

 

Die Geburt lief so sanft ab, die Wehen waren gut zu veratmen  - und als ich dachte es geht jetzt dann los - sagte die Hebamme: der Kopf ist da❤❤❤

ja und da war er unser kleiner Schatz!! Danke!!!