Erfolge

Durch eine liebe Freundin kamen mein Lebensgefährte und ich zu Tanja. Ich hatte ständig das Gefühl ausgelaugt und ohne Energie zu sein, was mir auch mein Körper zeigte. Rote Flecken auf der Brust, ein schmerzender Körper an verschiedenen Stellen - mal der Rücken, mal die Gelenke -  ein ewiger Kreislauf.

Mit der Hoffnung "Tanja wird's schon richten" begab ich mich in ihre Hände.

Und Tanja richtet und repariert. Eigentlich kann man ihre Arbeit kaum in Worte fassen - dennoch will ich es versuchen. Es fühlt sich für mich an, wie in einem warmen Wasser-Energiebad zu treiben. Der Körper ist wie ein Schwamm und kann die Heilenergie aufsaugen.

Und genau diesen Zustand der Geborgenheit und des Wohlfühlens darf ich mit Tanja´s Hilfe erlernen. Sich in "stressigen Phasen" darauf zu besinnen und mich geistig in mein Heilenergiebad zu legen.

Meine roten Flecken zeigen sich bei weitem nicht mehr so oft und ich fühle mich insgesamt einfach besser