Drucken

Liebe Suchende,

schön, dass ich ein wenig über mich berichten darf: 😊

Ich kam vor einem ¾ Jahr zur lieben Tanja, nachdem mir von mehreren Seiten ein absolut gesunder Körper attestiert wurde.

Zu der Zeit konnte ich kaum mehr Schlucken, hatte Herzrasen, schlaflose Nächte, kribbelnde Beine, Nervenleiden, Schwindelgefühl, Atemnot und somit pure Hoffnungslosigkeit. Hilfesuchend führte mich mein Weg zur Tanja. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich regelmäßige Panikattacken habe. Wie ich heute weiß: Ein Schrei der Seele, die nach Streicheleinheiten und Heilung verlangt.

Damals war ich 2 mal pro Woche in Behandlung. Mittlerweile nur noch alle 3 Wochen, was mich sehr stolz und glücklich macht.
Die Panikattacken habe ich noch zeitweise, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß und keineswegs so brutal.

Was sich auch geändert hat: Ich durfte erfahren, wie schön es ist, dass das Einzige was ich brauche zum „Gesundwerden“ ICH selber bin und das Gegenteil meiner Angst die LIEBE ist…. Ich sehe die Angst nun als Freund und lerne mit ihr umzugehen.

Falls ich mich doch hin und wieder im Gedankenstrudel verirre, kann ich Tanja jederzeit kontaktieren und spüre, wie sich der negative Stimmungsmacher in meinem Kopf allmählich entfernt. Gegen solch eine Energie ist wohl das schlimmste Problem nicht warm genug angezogen 😊 Die Starthilfe aus der Ferne ist eine Besonderheit, die ich seither als Notfallanker für mich nutzen kann. Danke dafür!

Alles Gute für dich!