Drucken

Seit dem Sommer 2010 plagte mich eine chronisch, entzündliche Darmerkrankung, die mit vielen Krankenhausaufenthalten, Bluttransfusionen und sehr starken Medikamenten verbunden war. Sowohl die Schulmedizin, als auch die gefühlt 1000 versuchten alternativen Methoden brachten keinen langfristigen Erfolg, sodass ich mir als letzte Option den Dickdarm entfernen lassen wollte.

Doch dann kam plötzlich Tanja im Herbst 2015 in mein Leben!

Ich bin so froh und sehr dankbar, dass ich diese außergewöhnliche Frau kennenlernen durfte.
Bereits nach zwei intensiven Monaten bei ihr, merkte ich erste Verbesserungen und dann ging es „Schlag auf Schlag“. Durch ihr enormes Feingespür aktiviert Tanja auf eine sehr einfühlsame Art die Selbstheilungskräfte und bringt die Energie wieder zum Fließen.

Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren beschwerdefrei, muss keine Medikamente nehmen und meine Lebensfreude ist so groß wie lange nicht mehr – meinen Darm konnte ich sogar auch behalten!

Nach wie vor komme ich gerne zu Tanja, weil sie mir wahnsinnig gut tut, mich nach wie vor für meine eigenen Bedürfnisse sensibilisiert und es einfach entspannend ist.