Drucken

Also es ist kein sehr schönes Gefühl, wenn einem trotz super guter Mundhygiene der Zahnarzt sagt, dass man ein Kiefer hat, das 10 Jahre älter ist als man selbst. Noch schlimmer, wenn die Prognose weiter lautet: Da wird sich von selbst keine Heilung einstellen und da steht Ihnen eine große Reihe an Behandlungen bevor.

In meiner Angst und Verzweiflung hab ich mich an die liebe Tanja gewendet. Dann wurde erstmal jedes Zähnchen und das ganze Kiefer mit viel, viel Heilenergie geflutet.
Das Ergebnis: Zunächst einmal ein saugutes Gefühl und das Vertrauen, dass wieder erwartet alles gut ist.

Und dann der Hammer:
Zahnarzt und Zahnärztin stellen unabhängig voneinander fest:

Das gibt es doch nicht, da ist ja alles in einem super Zustand, und wenn Sie ab jetzt regelmäßig kommen, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen.
Da kann man nicht mehr sagen als DANKE für die wunderbare Gabe, liebe Tanja, die Heilenergie genau da arbeiten zu lassen, wo sie so dringend gebraucht wird.