Erfolge

Nach der Geburt meines ersten Sohnes, bei der nach einer Einleitung ziemlich viel schief lief, hatte ich ehrlich gesagt den Glauben daran verloren,

dass mein eigener Körper genau weiß was er tun muss um ein Kind auf die Welt zu bringen.

Es hatten sich ziemlich viele Ängste aufgebaut, was mir in meiner zweiten Schwangerschaft früh auffiel.


Tanja hat es geschafft in mir alle Ängste im Bezug auf die bevorstehende Geburt aufzulösen.

Immer wieder wenn sich Zweifel einschlichen war sie zur Stelle und verwandelte diese in schöne, liebevolle Gedanken.


Als die Wehen einsetzten war es alles so natürlich...so einfach...


Im Krankenhaus kam im Außen dann einiges daher was mich ziemlich aus meiner Mitte gebracht hat.

Tanja, per SMS live dabei😉, hat mir geraten einfach alles anzunehmen, so wie es ist und den Widerstand aufzugeben.

 

Gesagt getan...was dann kam war der pure Wahnsinn...alles änderte sich.

 

Die Geburt lief so sanft ab, die Wehen waren gut zu veratmen  - und als ich dachte es geht jetzt dann los - sagte die Hebamme: der Kopf ist da❤❤❤

ja und da war er unser kleiner Schatz!! Danke!!!

 

 

Auch ich möchte Euch gerne über meinen Erfolg mit Tanja berichten.

 

Von einem auf den anderen Tag, bekam ich große Probleme mit Hämorrhoiden.

Die kannte ich von der Zeit kurz nach der Geburt unserer Tochter. Ansonsten nie mehr.

Ich hatte große Schmerzen, also ging ich zum Arzt. Er verschrieb mir eine Salbe und gab mir

eine Überweisung zum Proktologen.

Die Salbe half nicht besonders. Die Terminvereinbarung beim Proktologen gestaltete sich äußert

schwierig, da die Wartezeit 4 – 5 Monate war.

Dann sprach ich in einem Telefongespräch mit Tanja über diese Sache.

Sie sagte mir, dass sie mir helfen könnte.

Gesagt getan. Wir machten uns an die 1. Fernbehandlung.

Bereits nach kurzer Zeit verbesserten sich meine  Beschwerden deutlich.

Nach weiteren 2 -3 Fernbehandlungen war ich komplett beschwerdefrei!

 

Den Kontrolltermin beim Proktologen nahm ich dennoch wahr.

Er konnte keine einzige Hämorrhoide mehr feststellen!

 

Was Heilenergie über die Ferne bewirken kann!

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön

 

 

Seit dem Sommer 2010 plagte mich eine chronisch, entzündliche Darmerkrankung, die mit vielen Krankenhausaufenthalten, Bluttransfusionen und sehr starken Medikamenten verbunden war. Sowohl die Schulmedizin, als auch die gefühlt 1000 versuchten alternativen Methoden brachten keinen langfristigen Erfolg, sodass ich mir als letzte Option den Dickdarm entfernen lassen wollte.

Doch dann kam plötzlich Tanja im Herbst 2015 in mein Leben!

Ich bin so froh und sehr dankbar, dass ich diese außergewöhnliche Frau kennenlernen durfte.
Bereits nach zwei intensiven Monaten bei ihr, merkte ich erste Verbesserungen und dann ging es „Schlag auf Schlag“. Durch ihr enormes Feingespür aktiviert Tanja auf eine sehr einfühlsame Art die Selbstheilungskräfte und bringt die Energie wieder zum Fließen.

Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren beschwerdefrei, muss keine Medikamente nehmen und meine Lebensfreude ist so groß wie lange nicht mehr – meinen Darm konnte ich sogar auch behalten!

Nach wie vor komme ich gerne zu Tanja, weil sie mir wahnsinnig gut tut, mich nach wie vor für meine eigenen Bedürfnisse sensibilisiert und es einfach entspannend ist.


 

Liebe Suchende,

schön, dass ich ein wenig über mich berichten darf: 😊

Ich kam vor einem ¾ Jahr zur lieben Tanja, nachdem mir von mehreren Seiten ein absolut gesunder Körper attestiert wurde.

Zu der Zeit konnte ich kaum mehr Schlucken, hatte Herzrasen, schlaflose Nächte, kribbelnde Beine, Nervenleiden, Schwindelgefühl, Atemnot und somit pure Hoffnungslosigkeit. Hilfesuchend führte mich mein Weg zur Tanja. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich regelmäßige Panikattacken habe. Wie ich heute weiß: Ein Schrei der Seele, die nach Streicheleinheiten und Heilung verlangt.

Damals war ich 2 mal pro Woche in Behandlung. Mittlerweile nur noch alle 3 Wochen, was mich sehr stolz und glücklich macht.
Die Panikattacken habe ich noch zeitweise, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß und keineswegs so brutal.

Was sich auch geändert hat: Ich durfte erfahren, wie schön es ist, dass das Einzige was ich brauche zum „Gesundwerden“ ICH selber bin und das Gegenteil meiner Angst die LIEBE ist…. Ich sehe die Angst nun als Freund und lerne mit ihr umzugehen.

Falls ich mich doch hin und wieder im Gedankenstrudel verirre, kann ich Tanja jederzeit kontaktieren und spüre, wie sich der negative Stimmungsmacher in meinem Kopf allmählich entfernt. Gegen solch eine Energie ist wohl das schlimmste Problem nicht warm genug angezogen 😊 Die Starthilfe aus der Ferne ist eine Besonderheit, die ich seither als Notfallanker für mich nutzen kann. Danke dafür!

Alles Gute für dich!

 

 

Also es ist kein sehr schönes Gefühl, wenn einem trotz super guter Mundhygiene der Zahnarzt sagt, dass man ein Kiefer hat, das 10 Jahre älter ist als man selbst. Noch schlimmer, wenn die Prognose weiter lautet: Da wird sich von selbst keine Heilung einstellen und da steht Ihnen eine große Reihe an Behandlungen bevor.

In meiner Angst und Verzweiflung hab ich mich an die liebe Tanja gewendet. Dann wurde erstmal jedes Zähnchen und das ganze Kiefer mit viel, viel Heilenergie geflutet.
Das Ergebnis: Zunächst einmal ein saugutes Gefühl und das Vertrauen, dass wieder erwartet alles gut ist.

Und dann der Hammer:
Zahnarzt und Zahnärztin stellen unabhängig voneinander fest:

Das gibt es doch nicht, da ist ja alles in einem super Zustand, und wenn Sie ab jetzt regelmäßig kommen, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen.
Da kann man nicht mehr sagen als DANKE für die wunderbare Gabe, liebe Tanja, die Heilenergie genau da arbeiten zu lassen, wo sie so dringend gebraucht wird.