startslider-akutell.jpg

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Es lebe die Gesundheit ...

... und die Lebensfreude! 



Meine Absicht:


Menschen - wie Dich - auf dem Weg zu mehr Gesundheit,
Zufriedenheit und Freude begleiten zu dürfen.

Deine Gesundheit wieder zu beleben - die Krankheit zu heilen.

Es grüßt dich von Herzen

Tanja Mackamul

Tanja Mackamul - Gesundheitspraxis Berchtesgaden und Siegsdorf

Meine Praxis

Gerne lade ich dich auf einen Rundweg in meiner Praxis in Berchtesgaden ein:


 

Hausbesuche und Fernbehandlungen mache ich sehr gerne.
Termine nach Vereinbarung:
Tel: 08652 97 65 47 oder Handy: 0175 3 60 28 08.

 

Über mich

Ich bin Tanja Mackamul, komme ursprünglich aus dem „Schwabenländle“.

Ein Kindheitstraum zog mich 2006 in die Berge - direkt nach Berchtesgaden, zum kraftvollen „Watzmann“.

Mein Lebensweg führte mich zu MIR und zu meiner BERUFUNG. Einige Höhen und Tiefen gestalteten mein Leben.
Den Glauben an ein gesundes, zufriedenes Leben / an mich / an die Liebe, stellte ich dabei oft in Frage..

Ich bin mir dadurch so viel näher gekommen, dass ich jetzt langsam das Gefühl habe, bei mir angekommen zu sein.

 

Meine Absicht:

DICH im gesund werden und bleiben zu unterstützen.


Es grüßt dich von Herzen

Tanja

Danke an ALLE, die mir IHR Vertrauen bereits schenken