startslider-akutell.jpg

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Es lebe die Gesundheit ...

... und die Lebensfreude! 



Meine Absicht:


Menschen - wie Dich - auf dem Weg zu mehr Gesundheit,
Zufriedenheit und Freude begleiten zu dürfen.

Deine Gesundheit wieder zu beleben - die Krankheit zu heilen.

Es grüßt dich von Herzen

Tanja Mackamul

Tanja Mackamul - Gesundheitspraxis Berchtesgaden und Siegsdorf

Meine Praxis

Gerne lade ich dich auf einen Rundweg in meiner Praxis in Berchtesgaden ein:


 

Hausbesuche und Fernbehandlungen mache ich sehr gerne.
Termine nach Vereinbarung:
Tel: 08652 97 65 47 oder Handy: 0175 3 60 28 08.

 

Über mich

Ich bin Tanja Mackamul, komme ursprünglich aus dem „Schwabenländle“.

Ein Kindheitstraum zog mich 2006 in die Berge - direkt nach Berchtesgaden, zum kraftvollen „Watzmann“.

Mein Lebensweg führte mich zu MIR und zu meiner BERUFUNG. Einige Höhen und Tiefen gestalteten mein Leben.
Den Glauben an ein gesundes, zufriedenes Leben / an mich / an die Liebe, stellte ich dabei oft in Frage..

Ich bin mir dadurch so viel näher gekommen, dass ich jetzt langsam das Gefühl habe, bei mir angekommen zu sein.

 

Meine Absicht:

DICH im gesund werden und bleiben zu unterstützen.


Es grüßt dich von Herzen

Tanja

Danke an ALLE, die mir IHR Vertrauen bereits schenken