Botschaften

Botschaft zum neuen Jahr 2013 

Nun ist es soweit, ihr habt es geschafft. Der Jahreswechsel ist vorüber. Einmal tief durchatmen und genießen.

Das Jahr erwartet voller Spannung und Inbrunst, was ihr von ihm verlangt. Es freut sich, euch zu beschenken und zu dienen. Seid nicht sparsam in eurer Vorstellung, seid voller Neugier und Aufregung wie ein kleines Kind, das nicht weiß, was Leben ist!

Ihr habt es in der Hand und ihr macht mir die größte Freude, wenn ihr endlich eure Geschenke auspackt, die auf euch schon lange warten. Die noch nie weg waren, sind in Lauerposition.

Feiert und genießt, freut euch - mit euch und allen anderen. Seht das Gute, erwartet das Gute. Erwartet das Beste vom Besten, dann komm ich endlich richtig zum Zuge und kann meine Dienste für euch TUN.

Ihr jammert immer, dass ihr keine Geduld mehr habt. Glaubt ihr denn ich? Die Zeit ist für mich auch sehr anstengend gewesen, wenn ihr mir den Rücken zukehrt und ich euch nicht helfen kann, wie es für mich normal wäre und es wünschte.

Mein Wunsch ist: Euch ein reichhaltiges, liebevolles und erfolgreiches Leben zu schenken. Tag für Tag, Nacht für Nacht - in jedem Moment! Lasst es mich TUN. Nimm dich wie DU bist mit samt deiner ganzen Vergangenheit, ohne Verurteilung oder ... und stell mich vor dich, sehe mich in deinem Herzen und lass mich die Führung übernehmen. Nimm dich an, wie du bist, ich liebe dich genauso und so kann ich dir am Besten helfen. Bitte, ich liebe es und freue mich, dich zu versorgen - ich bin dein Vater, der dich über alles liebt, dir dienen möchte. Auch eure Mutter wartet darauf - die Erde- , dass ich sie mit meiner Liebe befruchten kann. Das kommt euch garantiert Zu GUTE - denn diese Liebe fließt von Mama zu EUCH!

Freut euch und liebt euer Leben.

Küssend