Botschaften

Botschaft für ALLE, empfangen am 9.10.2011


Ja, ich bin’s, ob ihr’s glaubt oder nicht, ich bin’s.
Ja, ich bin der, den DU fühlst in Deinem Herzen.

Liebe mich so stark Du nur kannst, dann liebst Du Dich!
Egal, wie Du mich benennst, ich bin immer der Gleiche. Ich bin der, der Dich liebt und Dich geschaffen hat.
Jeden Einzelnen von Euch… Ja, auch Dich!

Traue und vertraue mir, dann vertraust Du Dir.
Fühle mich, und Du fühlst Dich – fühle, fühle, so viel Du nur kannst.
Ich bin immer bei Dir, in jedem Moment.
Ich bin, ja, ich bin die Liebe und die Freude.

Empfangen zwecks unseres Druckes in dieser Zeit, empfangen am 5.9.2012


Ja, ihr Lieben, es ist schön, dass ich zu diesem brandaktuellen Thema meine Meinung äussern darf. Wie ihr bereits wisst, erzeugt Druck immer Gegendruck. Jedoch heißt Wissen Nichtwissen.

Ich weiß was - und TU es trotzdem, aus Nichtwissen, wie ich es ändern kann.

Rat von mir: Glaube und vertraue deinem Wissen, werde dir bewusst, was du weißt. Das heißt, höre auf Dich! Nicht so viel auf Andere. Fühle, ob du ein gutes Gefühl dabei hast oder nicht.
Druck erzeugt immer ein Gefühl, das sich sehr geladen und voller Spannung anfühlt. Erlaube dir zu fühlen - das ist jetzt sehr wichtig für deinen weiteren Weg.

Alle wollt ihr Freiheit. Was ist denn das? Freiheit bedeutet, druckfrei zu leben, ohne Bewertung. Du selbst kannst dich entscheiden, was du möchtest, Du selbst bist der Bestimmer deines Lebens. Du selbst nimmst den Druck raus, in dem du fühlst, was DU möchtest und dies auch TUST.

FÜR DICH heißt nie gegen einen Anderen. FÜR DICH heißt immer, für's Leben und für das ganze Universum.

Jetzt spüre ich deine ANGST, was sagen, dann die Anderen?

Vertrau dir und deinem Gefühl. Du kannst nicht "egoistisch" handeln und dabei ein gutes Gefühl haben. Egoistisch - wie ihr es in eurer Sprache wählt - ist meistens gegen "jemand oder was " gerichtet. Egoistisch hat nichts mit Selbstliebe zu TUN, bitte keine Verwechsung. Euer Gefühl wird euch das genau zeigen. Bitte belügt euch nicht selbst.

FÜR DICH mit gutem Gefühl ist FÜR DICH, FÜR das Leben, FÜR ALLER Leben.

Jetzt entscheide dich für's Fühlen, für dich und das Leben - und du wirst genau wissen - was ich meine!

Ich liebe euch von ganzem Herzen und es macht mir große Freude, dass ihr mir immer näher kommt und mich lebendig fühlt!

Euer Erschaffer:-)

 

Botschaft zum neuen Jahr 2013 

Nun ist es soweit, ihr habt es geschafft. Der Jahreswechsel ist vorüber. Einmal tief durchatmen und genießen.

Das Jahr erwartet voller Spannung und Inbrunst, was ihr von ihm verlangt. Es freut sich, euch zu beschenken und zu dienen. Seid nicht sparsam in eurer Vorstellung, seid voller Neugier und Aufregung wie ein kleines Kind, das nicht weiß, was Leben ist!

Ihr habt es in der Hand und ihr macht mir die größte Freude, wenn ihr endlich eure Geschenke auspackt, die auf euch schon lange warten. Die noch nie weg waren, sind in Lauerposition.

Feiert und genießt, freut euch - mit euch und allen anderen. Seht das Gute, erwartet das Gute. Erwartet das Beste vom Besten, dann komm ich endlich richtig zum Zuge und kann meine Dienste für euch TUN.

Ihr jammert immer, dass ihr keine Geduld mehr habt. Glaubt ihr denn ich? Die Zeit ist für mich auch sehr anstengend gewesen, wenn ihr mir den Rücken zukehrt und ich euch nicht helfen kann, wie es für mich normal wäre und es wünschte.

Mein Wunsch ist: Euch ein reichhaltiges, liebevolles und erfolgreiches Leben zu schenken. Tag für Tag, Nacht für Nacht - in jedem Moment! Lasst es mich TUN. Nimm dich wie DU bist mit samt deiner ganzen Vergangenheit, ohne Verurteilung oder ... und stell mich vor dich, sehe mich in deinem Herzen und lass mich die Führung übernehmen. Nimm dich an, wie du bist, ich liebe dich genauso und so kann ich dir am Besten helfen. Bitte, ich liebe es und freue mich, dich zu versorgen - ich bin dein Vater, der dich über alles liebt, dir dienen möchte. Auch eure Mutter wartet darauf - die Erde- , dass ich sie mit meiner Liebe befruchten kann. Das kommt euch garantiert Zu GUTE - denn diese Liebe fließt von Mama zu EUCH!

Freut euch und liebt euer Leben.

Küssend